Wir feiern unsere Mitarbeitenden!

Jubiläumsfeier 2021 wurde Corona-bedingt auf 2022 verschoben.

Heute wäre es endlich soweit gewesen: Ab 17.30 Uhr hätte die große Jubiläumsfeier im Evangelischen Gemeindehaus in Schweinfurt stattgefunden. Nach einem alkoholfreien Cocktail und kurzen Andachtsworten hätte unser Vorstand Pfarrer Jochen Keßler-Rosa mit der Ehrung der 44 Jubilare der Diakonie Schweinfurt im Jahr 2021 begonnen - Mitarbeitende aus verschiedenen Einrichtungen und Diensten, die in diesem Jahr ihr 10-, 20- oder 30-jähriges Dienstjubiläum feiern durften oder noch dürfen. Ein leckeres Buffet und musikalische Beiträge eines Trompetenensembles der Musikschule Schweinfurt hätte den Ehrungsregen unterbrochen und jeder Jubilar wäre mit einem kleinen Geschenk überrascht worden. DENN: UNSERE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER LIEGEN UNS GANZ BESONDERS AM HERZEN UND WIR MÖCHTEN IHNEN DIE WERTSCHÄTZUNG UND DANKBARKEIT ZEIGEN, DIE SIE SICH MIT IHREM TÄGLICHEN EINSATZ VERDIENEN!

Vor gut einer Woche haben wir uns entschieden, die Feier in Anbetracht der aktuellen Corona-Lage für heute abzusagen. Es wird aber auf alle Fälle eine neue Einladung geben und wir freuen uns bereits heute, die Jubilare aus dem Jahr 2021 dann im Frühjahr 2022 gebührend feiern zu können!