Zurück

Von guten Mächten

Wir wünschen alles Gute für 2020 und bedanken uns für alle Unterstützung in 2019!

Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar ...... (Dietrich Bonhoeffer)
Behütet! Mit Hut oder Mütze, Schal oder Kapuze. Wohlig warm. Sicher vor Regen, Sturm und Kälte. Schutz von oben, von der Seite, in jeder Hinsicht. Behütet - ein wunderbares, altmodisches Wort. Ich bin sanft umsorgt und gefeit gegen Unbill. Das meint viel mehr als Wolle gegen die Kälte. Mir ist jemand nahe an rauen und an sonnigen Tagen, steht mir bei auf schweren Wegen, wärmt meine Seele. Was für ein Versprechen. Und getröstet! Wunderbar! ("Andere Zeiten")
In diesem Sinne wünschen wir unseren haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden, Bewohner/innen, Gästen, Klient/innen, Geschäftspartnern und Freunden ein von Gott behütetes neues Jahr mit Gesundheit, gutem Gelingen, viel Freude und schönen Erfahrungen!
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für jedes Engagement, alle Unterstützung, Arbeit, Treue und Wertschätzung im vergangenen Jahr!
Wir freuen uns auf viele gute Begegnungen in 2020!