Zurück

Sommerfest im Seniorenhaus Kramerswiesen in Oerlenbach

Unter Einhaltung aller Hygienevorschriften konnte endlich wieder mit den Angehörigen zusammen gefeiert werden.

Von Sommer war vielleicht nichts zu sehen, aber das Team hat dafür gesorgt, dass trotzdem die Sonne scheint. Es gab liebevoll dekorierte Tische, Eiskaffee und leckeres Eis – die Mitarbeitenden der Betreuung haben sich selbst übertroffen.
Bürgermeister Herr Rogge und der neu eingeführte Dekan Herr Richter sprachen ein Grußwort an die Bewohner*innen sowie deren Angehörigen und freuten sich auch über die Rundumversorgung.
Die „Oerlenbacher Rentnerband“ sorgte für musikalische Unterhaltung. Dabei haben sie die Anwesenden nicht nur mit ihren Instrumenten, sondern auch mit ihren Stimmen erfreut.
Die Bewohner*innen waren sehr glücklich und jeder Tropfen Regen, der gefallen ist, wurde schlichtweg ignoriert.

Wir bedanken uns bei diesem super Team, das dafür gesorgt hat, dass der Sommer Einzug in das Haus halten konnte!!!