Räumlichkeiten im Theresienstift Bad Kissingen zu vermieten

Zwei helle und große Räume stehen zur Verfügung.

Das Theresienstift Bad Kissingen liegt mitten in der bekanntesten Kurstadt Deutschlands, nur 200 Meter vom zentralen Busbahnhof entfernt. Von der Diakonie-Einrichtung gelangt man außerdem schnell in die Fußgängerzone und in die wunderbaren Kuranlagen.

In der Einrichtung stehen aktuell zwei schöne, helle und große Räume zur Verfügung, die ideal für Fortbildungen, Supervision, Ergotherapie oder ähnliches genutzt werden können. Selbst bei Einhaltung der derzeit erforderlichen Abstandsregelungen finden in den beiden Räumen problemlos bis zu zehn bzw. 14 Personen Platz.

Die Örtlichkeit ist barrierefrei mit einem ebenerdigen Zugang erreichbar, eine behindertengerechte Toilette steht ebenso zur Verfügung wie ausreichend Parkplätze.

Die Räumlichkeiten werden einzeln tageweise vermietet, würden aber auch an einen längerfristigen Mieter vergeben werden. Die Preise erhalten Sie abgestimmt auf Ihren jeweiligen Bedarf auf Anfrage.

Theresienstift
Steinstraße 2