Herzlich willkommen Nico Delmuhametov!

Seit 1. Januar gibt es einen neuen Einrichtungsleiter im Seniorenhaus Kramerswiesen in Oerlenbach und im Erhard-Klement-Haus in Maßbach.

Nico Delmuhametov wohnt im Raum Bad Königshofen, erwartet Anfang März sein erstes Kind, teilt sich sein Haus außerdem mit Hund und Katze und ist ein großer Freund von Bergsteigen und Wandern. Beruflich kommt er ursprünglich aus der Gesundheits- und Krankenpflege. Seine Ausbildung absolvierte Herr Delmuhametov in einem kleinen Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung im ländlichen Raum und sammelte anschließend Erfahrung in einem überörtlichen Akut-Krankenhaus. Parallel zu seiner Berufstätigkeit studierte Herr Delmuhametov Gesundheitsmanagement an der Hochschule Fulda und schloss mit dem Bachelor of Science ab. Mit diesem Hintergrund möchte Herr Delmuhametov den Bewohner*innen, Angehörigen und Mitarbeitenden im Seniorenhaus Kramerswiesen in Oerlenbach und im Erhard-Klement-Haus in Maßbach der bestmögliche Ansprechpartner sein. Nach seinem „warmherzigen Empfang hier in der Diakonie“ freut er sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und ein persönliches Kennenlernen bei passender Gelegenheit.

Wir wünschen Herrn Delmuhametov für seine Tätigkeit bei der Diakonie Schweinfurt alles nur erdenklich Gute, Gottes Segen, viel Freude und Erfolg!