Zurück

Goldenes Kronenkreuz

Anja Partsch ist seit 25 Jahren für die Diakonie Schweinfurt tätig.

Im Januar 1993 begann Anja Partsch als Hauswirtschaftskraft im Wilhelm-Löhe-Haus und wechselte nach ihrer Elternzeit im Jahr 2009 als Hauswirtschaftsleitung in das Pflegezentrum Maininsel. Nach über 12 Jahren im Pflegezentrum Maininsel gefällt ihr die Arbeit dort immer noch so gut, dass sie hofft, dort bis zum Rentendasein zu bleiben.

Zusätzlich ist Frau Partsch seit ca. 1995 in der Mitarbeitervertretung tätig und seit ca. 5 Jahren auch Vorsitzende der Gesamt-Mitarbeitervertretung.

Ihr vorbildliches Engagement und ihre große Zuverlässigkeit zeichnen sie aus.

Als Anerkennung für ihre langjährige engagierte Arbeit wurde Anja Partsch heute von Vorstand Jochen Keßler-Rosa das goldene Kronenkreuz mit Ehrenurkunde überreicht.
Das Kronenkreuz ist kein Orden und keine Auszeichnung, sondern das Dankzeichen der Diakonie als Ausdruck der Wertschätzung für die Treue und den Einsatz im Dienste des Nächsten.