Freie Wohnungen für Senior*innen in Bad Kissingen

Im Katharinenstift gibt es insgesamt 35 Appartements verschiedener Größen.

Unser Katharinenstift liegt im nördlichen Teil der Stadt Bad Kissingen, zwischen Salinenstraße und dem Nordring, an einer Straße ohne Durchgangsverkehr. Die ansprechende Wohnanlage östlich der Saale ermöglicht einen wunderschönen Blick auf die Kurstadt, das Saaletal oder die Rhön. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten mit dem Auto oder dem Bus zu erreichen.

Die Seniorenwohnanlage besitzt 35 Appartements in verschiedenen Größen von 40,95 m² bis 53,76 m². Alle Wohnungen verfügen über eine Einbauküche, Satellitenanschluss und eine kostenlose hausinterne Telefonanlage. Ein abschließbarer Kellerraum und Gartennutzung sind gegeben.
Für auswärtigen Gäste der Bewohner*innen stehen zwei preisgünstige Gästezimmer zur Verfügung.
Zusätzlich werden auch Gemeinschaftsräume angeboten, eine große Dachterrasse und ein Fitnessraum, die von allen genutzt werden können.
Auch eine Teilnahme am Mittagessen ist möglich.

Bei den regelmäßigen Sprechstunden können aktuelle Fragen und Probleme besprochen werden.
Wir zeigen Ihnen gerne das Haus und beraten Sie vertrauliche zu allen Fragen, die Ihnen in diesem Zusammenhang wichtig sind.
Anmeldeunterlagen und die Preisliste schicken wir auf Anfrage gern zu. Wohnung von Typ II und IV stehen momentan zur Verfügung.