Zurück

Erfolgreicher Tag der offenen Tür

Zahlreiche Besucher:innen besichtigen die neuen Räume der Offenen BehindertenArbeit.

Der Tag der Offenen Tür unserer Offenen BehindertenArbeit am 01. Oktober war ein voller Erfolg. Schon vor dem offiziellen Start um 13 Uhr waren sehr viele Besucher:innen in den neuen Räumen.

Während des Nachmittags war einiges geboten: Beim Lesecafé konnte man Geschichten in leichter Sprache hören, dazu spielten drei Musikerinnen der Mittwochs-Zauberharfen-Gruppe verschiedene Stücke, beim Sitz-Zumba wurde es sportlich und beim Glücksrad gab es viele tolle Preise zu gewinnen. Der Auftritt von Steffi List, einer Musikerin aus Schweinfurt, war für viele der Höhepunkt - es wurde mitgesungen und sogar getanzt.

Von Adi Karg gab es eine Spende in Höhe von 300 Euro an die Offene BehindertenArbeit. Zur Stärkung gab es Kaffee und Kuchen vom Förderverein Freunde & Förderer.