Ehrungen von Ehrenamtlichen der Offenen BehindertenArbeit

Neues Programmheft für 2023 ist da.

Wie jedes Jahr hat die Offene BehindertenArbeit (OBA) der Diakonie Schweinfurt ihre zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem Fest eingeladen.

Traditionell werden in diesem Rahmen auch immer Ehrungen vorgenommen. In diesem Jahr wurden ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für 5, 10, 15, 20, 25 oder sogar über 30 Jahre geehrt. Diese Menschen, die sich über viele Jahre kontinuierlich mit einem Teil ihrer Freizeit engagieren, sind für die Qualität und den Umfang der OBA Arbeit unverzichtbar. Aber es werden auch immer wieder neue Menschen gesucht, die bei einem Club, einem Kurs oder einem Urlaub mitarbeiten wollen.

Wer Lust hat die Arbeit der OBA kennenzulernen und neue Erfahrungen im ehrenamtlichen Engagement zu machen, kann sich gerne telefonisch 09721/2087320 oder per E-Mail oba@diakonie-schweinfurt.de melden.

Übrigens ist auch das neue Jahresprogramm 2023 der OBA da! Es wurden wieder viele Urlaube und Aktivitäten geplant. Das Heftchen kann man sich in der OBA abholen (An den Schanzen 4 in Schweinfurt) oder online herunterladen auf der Homepage unter: https://www.obasw.de/