Zurück

Dienstjubiläum

Barbara Ruß feierte am 01.12.2022 ihr 20-jähriges Dienstjubiläum.

Frau Ruß ist seit 20 Jahren für die staatlich anerkannte Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen der Diakonie Schweinfurt tätig. Seitdem bereichert sie die Arbeit der Beratungsstelle mit ihrem außerordentlichen Engagement und ihrer Zuverlässigkeit sowohl im Team der Beratungsstelle als auch gegenüber den Menschen, die sich hilfe-/und ratsuchend an die Beratungsstelle wenden. Durch ihren Einsatz hat sie dazu beigetragen, das Angebot der Schwangerschaftsberatung in unserer Region Main-Rhön bekanntzumachen, weiter zu etablieren und sie hat es hervorragend mitgestaltet. Ihr Engagement hält nun schon 20 Jahre und wir wünschen uns noch viele weitere gemeinsame Jahre.

Im Bild von links: Elke Krug (Leiterin Geschäftsbereich Soziale Fachdienste), Barbara Ruß (Jubilarin)