Dienstjubiläen

Zwei langjährigen Mitarbeiterinnen der Diakoniestation Niederwerrn wird gedankt.

Anna-Sophie Schuhmann, Pflegedienstleitung der Diakoniestation Niederwerrn, durfte zwei langjährigen Mitarbeiterinnen zu ihrem Dienstjubiläum gratulieren. Frau Silvia Rudloff-Dietz (auf Foto links in weiß mit Blumen) ist seit 01.04.1991 als Pflegefachkraft in der Diakoniestation Schweinfurt Land beschäftigt. Darüber hinaus engagiert sie sich in den Betreuungsgruppen für demenzerkrankte Seniorinnen und Senioren. Anna-Sophie Schuhmann (auf beiden Bildern außen) bedankte sich bei ihr herzlich für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit. Auf zehn Jahre kann Jessica Firsching (auf Foto rechts mit Blumen) zurückblicken. Sie war vom 08.06.2007 bis 31.07.2010 in der Diakoniestation Schweinfurt Land als Pflegehelferin beschäftigt. Nach ihrer Ausbildung zur Altenpflegerin arbeitet sie nun seit 01.06.2014 als Pflegefachkraft in der Diakoniestation Niederwerrn. Darüber hinaus fungiert sie als 2. Vorsitzende der Mitarbeitervertretung der ambulanten Altenhilfe des Diakonischen Werkes Schweinfurt e.V.

Wir bedanken uns bei den beiden Pflegekräften ganz herzlich für ihren Einsatz und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.