Zurück

Begrüßung neuer Azubis

Neue Azubis aus Wilhelm-Löhe-Haus werden zu leckerem Frühstück eingeladen.

Heute wurden in unseren Einrichtungen und Diensten in der Region Main-Rhön mit Kitzingen viele neuen Azubis begrüßt. Wir wünschen ihnen gutes Gelingen, viel Freude und Gottes Segen.

In unserem Wilhelm-Löhe-Haus wurden die zwei neuen Azubis Carolin und Stefanie zunächst von Einrichtungsleiterin Renate Aman zu einem leckeren Frühstück in ein Café in der Schweinfurter Innenstadt eingeladen. Bei ihrer Begrüßung und Vorstellung in der Einrichtung wurde den Beiden eine liebevoll gebastelte Schultüte und ein frischer Blumenstrauß überreicht. Auf dem Foto sind zu sehen von links Frau Kuhn (Pflegedienstleitung), Frau Holzberger (Praxisanleitung), Azubi Carolin, Azubi Stefanie, Frau Sheffield (Praxisanleitung), Frau Aman (Einrichtungsleitung).