Zurück

Begleitung und Beratung

Pfarrer Vaupel ist für alle Mitarbeitenden der Diakonie Schweinfurt eine Vertrauensperson.

In manchen Lebenssituationen ist es gut, einen Wegbegleiter, ein Gegenüber zu haben: Einen Menschen, der zuhört, mit dem man reden kann, der da ist. Einen Menschen, dem ich mich anvertrauen kann. Einen Menschen, bei dem ich weiß, dass ich mich unbeschwert öffnen kann und nichts nach außen dringt. Eine Anlaufstelle für berufliche und private Belange.

Das Diakonische Werk Schweinfurt ermöglicht seinen Mitarbeitenden auf allen Ebenen ein Gespräch mit Pfarrer Markus Vaupel als Vertrauensperson. Er ist in dieser Funktion unabhängig und die Gespräche sind zu 100 % vertraulich. Kontakt kann gerne auch während der Arbeitszeit aufgenommen werden.

Pfarrer Markus Vaupel
Telefon: 09721 17 00 71 oder 0151 42 09 56 28
E-Mail: markus.vaupel@elkb.de
Büroadresse: Friedenstraße 23 in 97421 Schweinfurt
Das Büro befindet sich im Evangelischen Gemeindehaus mit Zugang über die Ludwigstraße.