Zurück

Abstimmen für die Mediakonie

Filmgruppe hat erste Runde des Förderpennys gewonnen und geht jetzt in 2. Wettbewerbsrunde. 

Die Mediakonie ist eine Gruppe Jugendlicher und junger Erwachsener aus unterschiedlichen Herkunftsländern, die sich einmal in der Woche im Mehrgenerationenhaus Schweinfurt trifft und kurze Imagefilme zum Lifestyle in Schweinfurt produziert. Es werden dabei Freizeit- und Engagementmöglichkeiten für junge Menschen auf ansprechende Art dargestellt und anschließend auf Social Media Kanälen veröffentlicht.

Die Mediakonie hat nun die erste Runde des Förderpennys gewonnen. Als eines von 120 Projekten wurde die Mediakonie aus über 650 Bewerbern für den Förderpenny-Preis in der Nachbarschaft ausgewählt.

Ab dem 10.08.20 geht der Wettbewerb in die 2. Runde. Jede/r kann nun mitmachen und über ein Online-Voting für die Mediakonie abstimmen – und zwar jeden Tag einmal! Bis zum 11.09.20 geht die Abstimmungsphase und JEDE STIMME ZÄHLT.

Helft mit die Mediakonie zum regionalen Gewinner zu küren! Und so geht’s:

  1. Auf folgende Website gehen: www.foerderpenny.de
  2. Projekt auswählen: Mediakonie: Diakonisches Werk Schweinfurt e.V. – Mehrgenerationenhaus
  3. Auf ‚Abstimmen‘ klicken. Bestätigen.

Herzlichen Dank vorab an alle, die uns unterstützen!