30-jähriges Dienstjubiläum

Bianca Pröschel bereichert die Arbeit in der Geschäftsstelle in unterschiedlichen Funktionen

Am 1. September durfte Bianca Pröschel als geschätzte Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle in der Schweinfurter Gymnasiumstraße ihr 30-jähriges Dienstjubiläum feiern. Verwaltungsleiterin Susan Stade überbrachte die besten Glück- und Segenswünsche und überreichte ein wertschätzendes Schreiben von Vorstand Carsten Bräumer mit Hinweis auf die Einladung zur großen Jubiläumsfeier und den zusätzlichen Erholungsurlaub von zwölf Tagen als Treueleistung.

Am 01.09.1992 begann Bianca Pröschel ihre Ausbildung in der Geschäftsstelle des Diakonischen Werkes Schweinfurt, die sie am 25.01.1995 erfolgreich beendete. Bereits zum 26.01.1995 erhielt sie einen Dienstvertrag und wurde in der Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Kassengeschäfte eingesetzt. Daneben ist sie inzwischen mit Aufgaben im Sekretariat und Zuarbeiten an einige Geschäftsbereichsleitungen betraut. Ihr besonderes Augenmerk liegt außerdem seit vielen Jahren auf ihrer Arbeit in der Mitarbeitervertretung.

Bianca Pröschel freut sich auf die durch das Dienstjubiläum zusätzlich zur Verfügung stehenden Urlaubstage und möchte sie für ihre Tierschutzarbeit im Ausland verwenden. Wir wünschen ihr dabei und für ihren weiteren privaten und beruflichen Lebensweg alles nur erdenklich Gute und Gottes reichen Segen und bedanken uns für ihr großes Engagement in und für die Diakonie.