100. Geburtstag im Seniorenhaus Kramerswiesen Oerlenbach

Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Bub!

Einen ganz besonderen Geburtstag durfte heute Frau Theresia Bub in unserem Seniorenhaus Kramerswiesen in Oerlenbach feiern: Sie wurde stolze 100 Jahre alt!

Das wurde unter Einhaltung aller Corona-Regeln in der Einrichtung, aber auch mit vielen Gratulanten gefeiert. Beispielsweise überbrachte Bürgermeister Nico Rogge der gebürtigen Maßbacherin herzliche Glückwünsche der Gemeinde. Seit ihrem 13. Lebensjahr wohnt Frau Bub in Oerlenbach / Ebenhausen und konnte dem Bürgermeister so einige lustige Geschichten erzählen. Auch Pfarrer i.R. Reinwand kam und gratulierte Frau Bub mit dem Segen Gottes. Frau Bub war sehr gerührt und betete mit ihm.

Natürlich wurde Frau Bub auch von allen Mitarbeitenden mit Geschenken und vielen lieben Worten geehrt. 100 Kerzen wurden für sie angezündet, damit sich 100 Wünsche für sie erfüllen werden. Mit den Worten „nun komme ich ganz weit rum“ freut sich Frau Bub nun auf ihre Veröffentlichung.